C-Wurf (* mittwoch, 11.10.2023)


Am 11.10.2023 hat Arwen ihr Einzelkind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, eine kleine, wolfsgraue Hündin mit 390 Gramm.

 

Nach Gesprächen mit befreundeten Züchtern und auf Anraten der Tierärzte habe ich mich für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden, um den Welpen auf keinen Fall einem Risiko auszusetzen. Als Erstgebärende mit einer Einlingsgravidität hat man uns kaum Chancen für einen unkomplizierten Geburtsverlauf ausgerechnet.


Arwen hat den Eingriff gut überstanden und nach knapp zwei Tagen ist sie in ihrer Mutterrolle komplett aufgegangen. Sie kümmert sich aufopfernd um ihre kleine Tochter Caja.

 


deckmeldung vom 10.08. und 11.08.2023


Unsere Arwen wurde erfolgreich von Schuri gedeckt!

 

Die Trächtigkeit wurde mittels Ultraschall bestätigt.
Wenn alles gut geht, wird unser lang ersehnter C-Wurf Mitte Oktober geboren.


Der Nachwuchs wird ohne Skog im Pedigree sein.


Details:
COI 1,56
AVK 98, 38 auf 5 Generationen


Mingan Una's Arwen:
DM: N/N frei
ZW: N/ ZW Träger
ECVO: frei (07/23)
HD: C ( posttraumatisch)
Mydog DNA: GHI 95, GD 28, 2 %


Churuck Schurki Wakanda Tachunga
DM: N/N frei
ZW: N/ N frei
ECVO: frei (07/23)
HD: A1


Von beiden Eltern wurde Blut nach Bern geschickt!


B-wurf (* Samstag, 01.12.2018)


Am Samstag, 01.12.2018, hat unsere Una (Chumani's Glenn Avora) fünf entzückende wolfsgraue Welpen, einen Rüden und vier Hündinnen, zur Welt gebracht!

 

Una hat das wieder toll gemacht - Mutter und Welpen sind wohlauf.

 


wurferwartung (B-Wurf)


Una ist tragend, die Trächtigkeit wurde per Ultraschall vom Tierarzt bestätigt! Wir freuen uns sehr!

 

Wenn alles gut geht, erwarten wir die Welpen unseres B-Wurfes um den 02. Dezember 2018.

 

Reservierungen für einen Welpen nehmen wir gerne entgegen!


deckmeldung


30.09.2018 und 01.10.2018

 

Chumani's Glenn Avora  (* 13.07.2013) 

HD A, Augen frei, DM: N/N frei, ZW: N/DW (gesunde Trägerin) 

GHI: 104

GD: 33,8 %

 

x

 

Umek Wakanda Tachunga (12.12.2012)

HD A, Augen frei, DM: N/N frei, ZW: N/N frei

GHI: 94

GD: 27,7 %

 

Unsere Una wurde am 30.09.2018 und 01.10.2018 von Chokichi gedeckt.

 


26.05.2018


Leider bekommt unsere Yukon keine Welpen.


Deckmeldung


29.04.2018 und 30.04.2018

 

Chumani's Felica Chiara (* 15.03.2013) 

HD A, Augen frei, DM: N/N frei, ZW: N/N frei

 

x

 

Haakon Lupus Terra Loupa (* 07.06.2013)

HD A, Augen frei, DM: N/N frei, ZW: N/N frei

 

Unsere Yukon wurde am 29.04.2018 und 30.04.2018 von Haakon gedeckt. 

 

Inzuchtkoeffizient auf 5 Generationen: 0,0 %



A-Wurf (* Samstag, 25.11.2017)


Die Welpen unseres A-Wurfs sind da!


wurferwartung (a-wurf)


 

Una ist tragend, die Trächtigkeit wurde vom Tierarzt bestätigt! Wir freuen uns sehr! Wenn alles gut geht, erwarten wir die Welpen unseres ersten Wurfes Ende November.

Reservierungen für einen Welpen nehmen wir gerne entgegen!


Deckmeldung


23.09.2017 und 24.09.2017

 

Chumani's Glenn Avora  (* 13.07.2013) 

HD A, Augen frei, DM: N/N frei, ZW: N/DW (gesunde Trägerin) 

 

x

 

Dante Ciqala Elu Una Neshoba (* 24.06.2012)

HD A, Augen frei, DM: N/N frei, ZW: N/N frei

 

Unsere Una wurde am 23.09.2017 und 24.09.2017 von Dante gedeckt. 

 

Inzuchtkoeffizient auf 5 Generationen: 0,6 %

Inzuchtkoeffizient auf 10 Generationen: 25,9 %




21.05.2016 - Besuch in wolfenreith!


Heute haben wir einen sehr schönen Tag bei tollem Wetter verbracht - Nanouk und Una hatten viel Spaß mit unserem Besuch!